Arbeitstag 4.0 Talk „Wandel der Arbeitswelt“ – Impressionen vom 27. Oktober 2015

Erster Talk „Arbeitstag 4.0 im Mittelstand“

Am 27.10. war es soweit, der erste Arbeitstag 4.0 Talk mit der Fragestellung „Wandel der Arbeitswelt – Quo vadis Mittelstand?“ fand unter reger Teilnahme von Unternehmern und anderen Führungskräften in den Räumen der beredsam GmbH in Berlin-Tempelhof statt.

Fotos: Detlef Herrmann

Wie bereits zu Beginn dieses Jahres hatten die Organisatoren von WISSENSKONTOR eine gelungene Mischung von Referenten gefunden. Elmar Witte (Microsoft Deutschland GmbH), Anja C. Wagner (ununi TV) und René Zimmer (info-e-motion GmbH) zeigten in ihren Vorträgen und der Diskussion mit dem Publikum auf, wie kleine und mittlere Unternehmen morgen arbeiten werden.

Skizzen einer Teilnehmerin zum Arbeitstag 4.0: @awittenberger

Die Auswahl der Experten aus Theorie und Praxis fand bei den Zuhörern großes Interesse und motivierte zu regen Diskussionen. Beim anschließenden Netzwerken wurden viele neue Kontakte geknüpft und alte wieder aufgefrischt.


PDF Download der Präsentationen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*